Content Creator

Alltag & Reisen als Familie

Das sind wir: Anni, Thommy und Rosie von OurTravelness. Wie schön, dass du hier bist!

Hier bekommst du einen kleinen Einblick darüber wie eine Zusammenarbeit mit OurTravelness aussehen könnte, welche Möglichkeiten der Kooperation es gibt und welche spezielle Zielgruppe wir ansprechen.

Oder vielleicht suchst du einfach nur nach einer Mail-Adresse von uns? Auch kein Problem – spare dir das Vorspiel und schreibe uns direkt an post@ourtravelness.com.

Lass uns zusammenarbeiten

Du bist auf der Suche nach authentische Werbung und Reisecontent, der zum Mitfiebern und Träumen einladen? Dann bist du hier genau richtig! Wir haben uns expliziert auf das Reisen als Familie ausgerichtet und besetzen somit eine genaue und erfolgreiche Nische.

Kooperationsarten

Babboe
// Markenbotschaftler //
Schweiz "Gstaad"
// Bloggerreise Tourismus //
Bugaboo
// Markenbotschaftler //
Roadsurfer
// Produktion von Reise-Content //
Visit Abu Dhabi
// Bloggerreise Tourismus //
aja Resorts
// Produktion von Content //
Hamax
// Markenbotschaftler //
Carado
// Produktion von Reise-Content //
Schweiz "Tessin"
// Bloggerreise Tourismus //
Voriger
Nächster

Social Media

Wir haben ein treues Publikum und bieten nur echte Erfahrungen aus erster Hand. Unsere Follower werden von unseren Abenteuern rund um den Globus inspiriert und haben ein starkes Vertrauensverhältnis zu uns aufgebaut.

Blog

Wir stecken sehr viel Zeit, Kreativität und Leidenschaft in persönliches Storytelling, farbenfrohe Bilder und fesselnde Blogbeiträge, um auf unseren Blog leistungsfähige und sehr gemeinsam nutzbare Inhalte zu produzieren.

Unsere Goals

// Kommunikation

Die Chemie zwischen uns und einer neuen Partnerschaft sollte von Beginn an stimmen. Eine regelmäßige Absprache ist uns immer sehr wichtig.

// Qualität

Bei Produktplatzierungen legen wir großen Wert drauf, dass wir nicht nur das Produkt ablichten, sondern es auch gekonnt in Szene setzen.

// Vorgehensweise

Wir versuchen das Beste aus jeder Destination zu holen und sind dabei immer auf der Suche nach einzigartigen Fotospots.

Unsere Themen

Auf unseren Blog, sowie auf unseren Social-Media Kanälen, berichten wir über das Reisen als Familie – über Naturerlebnisse, die uns den Atem rauben, klimafreundliches Zugreisen, außergewöhnliche Unterkünfte, Mikroabenteuer vor der Haustür, alles zum Thema Renovierung in den eigenen vier Wänden sowie Nachhaltigkeit im Familien- und Reisealltag.

Wir möchten Eltern inspirieren, sich gemeinsam mit ihren Kindern diese großartige Welt anzuschauen, aber im Gegenzug auch zeigen, dass sich Umweltschutz und Reisen wunderbar vereinen lassen.

Natur

Unsere Schwäche ist ziemlich leicht zu erkennen: Unsere Herzen schlagen gemeinsam für das Reisen, für all die wundervollen Dinge, die diese Welt zu bieten hat, für die großen Abenteuer genauso wie für die kleinen besonderen Glücksmomente im Alltag.

Familie

Gemeinsam als kleine Reisefamilie erobern wir die große weite Welt und beweisen damit, dass das Reisen als Familie nicht nur möglich ist, sondern auch die besten Erfahrungen und schönsten Erlebnisse bereit hält, die man zusammen mit seinen Kindern erleben kann.

Haus

Mittlerweile haben wir uns als Homebase ein Häuschen am Land gekauft. Dort finden wir nicht nur Erfüllung darin, unser eigenes Gemüse anzubauen, sondern verschönern unsere liebevoll eingerichtetes Zuhause dazu mit allerlei DIY-Projekten zum Nachbasteln.

Unsere Partner

Was unsere Partner sagen...

Es gibt sehr viele Influencer und Blogger, die sich eine große Scheibe von Euch abschneiden könnten. Sehr selten läuft eine Kooperation so professionell und symphatisch ab!

Alexandra Wöhrle – Little Wombat

Ich schätze eure Ideen und eure Zuverlässigkeit wirklich sehr! Insbesondere, wo ihr doch auf Reisen seid und sicher nicht immer die nötigen Tools etc. zur Hand habt. Ganz lieben Dank an der Stelle nochmal für euren großartigen Einsatz und eure Mühe!

Ulrike Stolpe – AIDA Cruises

Darauf legen wir Wert

// Transparenz

Wir kennzeichnen Werbung als solche und gewähren unserem Publikum dadurch einen transparenten Anblick über unser Kooperationen. Dieser Punkt steht nicht zu Debatte und hat bei uns oberste Priorität!

// Meinungsfreiheit

Unsere Meinung ist nicht käuflich. Auf unserem Blog und Social-Media-Kanälen findest du ausschließlich unsere persönliche Meinung. Eine bezahlte Kooperation bedeutet nicht gleich, dass wir automatisch positiv darüber berichten. Dieser Fall wird so gut wie nie auftreten, da wir unsere Kooperationen vormals prüfen und auswählen.

// Authentizität

Wir kooperieren nur mit Unternehmen, die zu uns passen und unseren Lesern und Followers einen Mehrwert bieten. Wir berichten über keine Produkte oder Destinationen, von denen wie selbst nicht überzeugt sind. Auch nicht gegen Bezahlung.

Deine Anfrage

Du hast es bis hierher geschafft?

Super! Dann steht ja einer gemeinsamen Zusammenarbeit nichts mehr im Wege. Schreib uns, für welche Art von Kooperation du dich interessiert oder wenn in deinem Kopf eine spannende Idee schlummert, die du zusammen mit uns umsetzen möchtest. Eine Sache können wir dir schon vorab versprechen: Wir geben dir schnellstmöglich unseren kreativen Senf dazu!

Kooperationsanfragen per E-Mail an post@ourtravelness.com oder alternativ das untenstehende Formular ausfüllen. Egal für welchen Weg du dich entscheidest – wir freuen riesig uns auf deine Nachricht!

    Das wird dir
    auch gefallen