Wir sind endlich wieder online

“Da preisen die motz ihre Homepage an und dann kommt wochenlang nichts…” Ja, das haben wir uns auch alles anders vorgestellt…

Das Reisen hat es uns nicht leicht gemacht!

Erst hatten wir zu wenig Zeit, dann machte uns die schlechte Internetanbindung in Südamerika einen Stich durch die Rechnung. Unsere komplette technische Ausrüstung wurde von einem Dieb in Beschlag genommen und zur Kröhnung machte sich jetzt auch noch ein Hacker auf unserer Website breit… Ja, Reisen und gleichzeitig darüber Bloggen ist gar nicht mal so einfach! Und mit unserem Glück erst Recht nicht.

Im Paradies Hawaii haben wir nochmal richtig Energie getankt und können jetzt hier auf unserer geliebten Website wieder voll Durchstarten.

Also sei weiterhin gespannt! Wir melden uns schnellstmöglich mit neuen Erlebnisberichten zurück 🙂

 

Ganz liebe Grüße aus Neuseeland

Anni & Thommy

Schreibe einen Kommentar