Wir bei Osthessen|NEWS

Wir konnten es ja selbst kaum glauben, als die Anfrage von der lieben Franzi Vogt in unser Postfach flatterte. Sie wollte über uns in der Onlinezeitung Osthessen|NEWS berichten. Waaaaaaas? Wie abgefahren ist das denn bitte? Während einer Busfahrt von Nazca nach Ica beantworteten wir ihre gestellten Fragen per WhatsApp via Sprachmemo. Ja, ein etwas anderes Interview. Doch trotz aller Strapazen ist ein wirklich sehr gelungenes Artikelchen zustande gekommen.

An dieser Stelle: Danke für alles, Franzi!

Per Instagram und Facebook wurde dann auf den Onlinebeitrag aufmerksam gemacht. Besonders über Facebook ist dadurch sehr viel Traffic um unsere Person entstanden und leider nicht nur postitive. Deshalb haben wir beschlossen, uns hier zu der einen oder anderen Sache nochmal zu äußern:

  1. Wen zur Hölle kratzt es denn, dass die zwei Osthessen eine Weltreise machen?
    Ehrlich gesagt, ziemlich viele! Ganze 26.000 Besucher hatte der Online-Artikel innerhalb eines Tages. Und nicht nur das! Auch auf unserer Homepage konnten wir in dieser Zeit über 12.000 Klicks zählen. Auch wenn wahrscheinlich die Hälfe davon “Neiders und Nichtgönner” sind, das Interesse für unsere Geschichte ist dennoch da.
  2. Wie kann man sich eine solche Reise im jungen Alter leisten?
    Ein Teil von uns ist ja nicht mehr ganz so jung, ne Thommy? Außerdem denken wir, dass es jeder schaffen könnte, wenn er nur wollte. Wenn du also auch den Wunsch verspürst eine Langzeitreise zu starten, dann schau doch mal bei unseren Finanzierungstipps vorbei. Gerne stehen wir dir auch persönlich bei Rat und Tat zur Seite.

Du hast den Artikel noch gar nicht gelesen? Dann hier entlang:

Quelle: Osthessen|NEWS • Redakteurin: Franziska Vogt

Wir sind ganz gespannt auf deine Meinung! Wie fandest du denn eigentlich diesen Artikel? Hinterlasse uns doch dazu ein Kommentar!

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:


Titelbild: Freepik

Schreibe einen Kommentar