Verteile Herzchen auf unserem Blog

Diese Website ist unser ganzer Stolz. Stundenlang sitzen wir an neuen Blogberichten oder überarbeiten grundlegende Dinge im Background. Das ist zum Teil ziemlich zeitaufwändig und können nur die wenigstens Leute nachvollziehen. Auch wenn wir an manchen Tagen vollkommen verzweifeln, weil sich eine bestimmte Grafik mit Gewalt nicht einpflegen lässt und man am Liebsten den Laptop gegen die Wand feuern möchte — machen wir all dies wirklich super gerne und freuen uns immer wieder dich ein Stückchen mit auf unsere große Weltreise mitnehmen zu können!

Danke an unsere Stammleser. Ihr seid der Hammer!

Ohne euch hätten wir wahrscheinlich gar nicht mehr den Anreiz und hätten das Ganze mit dem Bloggedöns längst aufgegeben. Im Laufe der Zeit haben uns schon einige private Nachrichten erreicht, über die wir uns auch immer sehr freuen. Trotzdem haben wir nach einer Möglichkeit gesucht, dass man anonym ebenfalls ein Feedback zu unseren Post abgeben kann. Lange mussten wir da gar nicht überlegen, die Lösung lag förmlich auf der Hand: Wir lieben die Plattform Instagram und vorallem lieben wir das “Herzchen verteilen”. Und dann dachten wir uns nur so: Hey, da muss es doch sowas ähnliches auch für unsere Website geben. Gibt es! Und diese Funktion haben wir fix seit ein paar Tagen bei all unseren Blogposts eingebunden.

Jetzt liegt es an dir: Gefällt dir das was wir da schreiben und schenkst du uns ein Herzchen? Natürlich kannst du jederzeit deine Entscheidung rückgängig machen — aber willst du wirklich ein “Herzensbrecher” sein?

Probiere es doch gleich mal aus 😉 Selbstverständlich freuen wir uns auch weiterhin über Kommentare.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:


Schreibe einen Kommentar