Jedes Bild erzählt eine kleine Geschichte

Wir melden uns nach sehr sehr langer Zeit zurück. Ja, wir leben noch und uns geht es wirklich mehr als gut. Zu gut sogar. Vielleicht ist genau deshalb diese Blogpause zu Stande gekommen. Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür und wir wissen gar nicht, wo die Zeit geblieben ist. Unser letztes Quartal ist angebrochen und wir versuchen, jede Sekunde davon in vollen Zügen zu genießen. Einerseits sind wir traurig, dass unser Weltreisejahr schon sehr bald enden wird, doch wir blicken auch mit einer sehr großen Vorfreude auf das kommende Wiedersehen mit Familie und Freunden entgegen. Gefühlschaos pur also. Wir hatten und haben noch Besuch aus Deutschland und das war und ist auch mal wieder was ganz neues und vorallem ungewohntes für uns. Schießlich waren wir fast 8 Monate komplett auf uns gestellt.

In der Zwischenzeit ist einiges passiert

Und das lässt sich definitiv nicht in zwei Sätzen beschreiben! Da haben wir aber schon die passende Lösung parat: Denn wir lagen nicht nur auf der faulen Haut und haben uns an den schönsten Stränden dieser Welt den Rücken verbrannt… Nein, im Hintergrund waren wir wirklich sehr fleißig. Die Streber unter unseren Stammlesern haben es sicherlich schon bemerkt! Seit einiger Zeit glänzt in unserer Menüleiste eine neue Kategorie. Fotoalbum haben wir sie getauft. Und wie der Name verrät, dreht sich hier alles um das Optische. Wir können unsere Gedanken während unserer Weltreise gar nicht so schnell ordnen, wie wir die Dinge vor Ort erleben und haben diese Aufgabe jetzt jemand anderen übergeben: Unseren wunderschönen mit Liebe geschossenen Bildern!

Aber was schwafeln wir hier immer noch rum — die Bilder haben doch jetzt das Sagen! Für zwei Länder haben wir für dich schon unsere Erinnerungen in ein Album geklebt und weitere Fotogeschichten folgen ganz bald bestimmt! Schau vorbei und lass dich inspirieren!

Mit nur einen Klick zum

Ab zum Fotoalbum :)

Liebe Grüße aus dem schönen Vietnam senden

Anni & Thommy (und Sandra)

 

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:


Dir gefällt dieser Blogbeitrag? Dann schenk uns dein Herz:

Schreibe einen Kommentar