thinking design, creative solutions

Anni

Was kommt dabei raus, wenn man Ourtravelness durch zwei teilt? Richtig – nur noch ein Teil des verrückten Reiseduos. In diesem Fall bin ich’s: die Anni. Schön, dich hier zu sehen!

Als gelernte Mediengestalterin habe ich mich Mitte 2018 selbstständig gemacht und arbeite seitdem als Freelancerin von überall auf der Welt. Ich habe lange über diesen Schritt nachgedacht, doch schon nach ein paar Monaten konnte ich feststellen, dass ich mit meine Entscheidung absolut ins Schwarze getroffen habe. Warum? Damit kombiniere ich zwei Dinge, die mir besonders am Herzen liegen: Das Reisen mit Thommy und das Gestalten von kreativer und aussagekräftiger Werbung.

Um von Beginn an die Spreu vom Weizen zu trennen und all diejenigen, die sich nicht angesprochen fühlen, von dem vielen unnötigen Text zu befreien, benenne ich dir jetzt direkt meine ausgewählte Zielgruppe:

Werbeagenturen und firmenbezogene Marketingbereiche
Existenzgründer, Kleinunternehmer und Handwerksbetriebe

Eigentlich bist du nur auf der Suche nach meiner Mail-Adresse? Keine Sorge – du brauchst keineswegs bis zum Ende der Seite scrollen. Diese bekommst du gleich hier am Anfang: Schreibe mir dein Anliegen an design@ourtravelness.com.

Meine Leistungen

Design

Zu meinen Leistungen zähle ich das Corporate Design sowie diverse Druckprodukte – von Einladungskarte bis hin zu mehrseitigen Broschüren.

Social Media

Auf Wunsch kann ich deinen Social-Media-Kanal erstellen und auf lange Sicht professionell betreuen. Ich pflege die Inhalte und mache dich im Netz sichtbar.

Fotografie

Während unseren Reisen erstellen Thommy & ich nicht nur Content mit uns. Unser Portfolio besteht aus einer Vielzahl an Landschaftsaufnahmen.

Retusche

Für Manche ist es einfach Bildbearbeitung – für mich ist es pure Magie. Denn ich kann aus deinem Bild zaubern, was auch immer du nachher haben möchtest.

Meine Vorteile

// Ortsunabhängig Arbeiten

Anders wie bei den meisten Menschen, kann ich mir meinen Arbeitsplatz frei wählen. Heute in der Unterkunft, morgen in einen hippen Café an der Straßenecke und übermorgen am Campingtisch. Kein Tag gleicht dem Nächsten und genau das macht es auch für dich attraktiv. Denn durch meine Reisen habe ich Kontakt mit den Menschen und Kulturen, sodass meine Kreativität nur so aus mir raussprudelt.

// Flexible Arbeitszeiten

Da ich mir meine Arbeitszeit selbst einplanen kann, bin ich jederzeit für dich am anderen Ende der Welt abrufbereit. Kurzfristige Gestaltungsaufträge stellen absolut kein Problem für mich dar. Mit meiner Hilfe kannst du beispielsweise Engpässe in deiner Firma vermieden, sei es durch krankheitsbedingte Mitarbeiterausfälle oder durch zu guten Auftragszuwachs. Meine Kommunikationswege sind kurz und unkompliziert.

Deine Anfrage

Du hast es bis hierher geschafft?

Super! Dann steht ja einer gemeinsamen Zusammenarbeit nichts mehr im Wege. Schreib mir gerne welche spannende Idee in deinem Kopf schlummert und zusammen können wir sicherlich etwas großartiges daraus entwickeln. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Das wird dir
auch gefallen