Content Creator

Anni & Thommy

Das sind wir – zwei Kreativköpfe hinter dem Namen Ourtravelness. Unsere größte Schwäche ist leicht zu erkennen: Wir lieben das Reisen und das Erkunden von neuen Kulturen. Wir freuen uns sehr, dass du auf dieser Seite gelandet bist. >>Erfahre jetzt mehr über uns

Hier bekommst du einen kleinen Einblick darüber wie eine Zusammenarbeit mit Ourtravelness aussehen könnte, welche Möglichkeiten der Kooperation es gibt und welche spezielle Zielgruppe wir ansprechen.

Oder vielleicht suchst du einfach nur nach einer Mail-Adresse von uns? Auch kein Problem – spare dir das Vorspiel und schreibe uns direkt an post@ourtravelness.com.


Du bist hier genau richtig, wenn …

SoZiale Medien

... dein Social Media Account mal wieder frischen und kreativen Wind vertragen könnte?

... du Lust hast, dass wir deinen Sozial Media Account übernehmen und mit spannenden Geschichten füllen?

Blogbeiträge

... wir für dich einen Blogartikel schreiben sollen oder du möchtest, dass wir dich auf unserem Blog erwähnen?

Produkte & Marken

... du möchtest, dass wir dein Produkt testen und deine Marke unseren Lesern und Followern vorstellen?

Kreative Bilder

... du auf der Suche nach qualitativ hochwertigen und exklusiven Bildern für deinen Content bist?

Storytelling

... du nach authentischen Reise-Geschichten suchst, die zum Mitfiebern einladen?

Bloggerreise

... du möchtest, dass wir deine Unterkunft, dein Land, deine Stadt oder deine Umgebung näher kennenlernen?


Lass uns zusammen Arbeiten – 3 gute Gründe dafür

// Qualität

Wir stecken sehr viel Zeit, Kreativität und Leidenschaft in persönliches Storytelling, farbenfrohe Bilder und fesselnde Blogbeiträge, um auf unseren Blog- und Social-Media-Plattformen leistungsfähige und sehr gemeinsam nutzbare Inhalte zu produzieren.

// Stategie

Wir haben uns expliziert auf das Reisen als Paar ausgerichtet und besetzen somit eine genaue Nische. Paarereisen machen einen hohen Prozentsatz des Reisemarktes aus und Reisepärchen geben durchschnittlich dreimal so viel aus wie ein Solo-Tourist.

// Einfluss

Wir haben ein treues Publikum und bieten nur echte Erfahrungen aus erster Hand. Unsere Leser und Follower werden von unseren Abenteuern rund um den Globus inspiriert und haben ein starkes Vertrauensverhältnis zu uns aufgebaut.


Vergangene und aktuelle Partnerschaften

// Reisefokussiert

// Marken & Produkte


Darauf legen wir Wert

// Transparenz

Wir kennzeichnen Werbung als solche und gewähren unserem Publikum dadurch einen transparenten Anblick über unser Kooperationen. Dieser Punkt steht nicht zu Debatte und hat bei uns oberste Priorität!

// Meinungsfreiheit

Unsere Meinung ist nicht käuflich. Auf unserem Blog und Social-Media-Kanälen findest du ausschließlich unsere persönliche Meinung. Eine bezahlte Kooperation bedeutet nicht gleich, dass wir automatisch positiv darüber berichten. Dieser Fall wird so gut wie nie auftreten, da wir unsere Kooperationen vormals sorgfältig prüfen und auswählen.

// Authentizität

Wir kooperieren nur mit Unternehmen, die zu uns passen und unseren Lesern und Followers einen Mehrwert bieten. Wir berichten über keine Produkte oder Destinationen von denen wie selbst nicht überzeugt sind. Auch nicht gegen Bezahlung. 


Du hast es bis hierher geschafft?

Super! Dann steht ja einer gemeinsamen Zusammenarbeit nichts mehr im Wege. Schreib uns, für welche Art von Kooperation du dich interessiert oder wenn in deinem Kopf eine spannende Idee schlummert, die du zusammen mit uns umsetzen möchtest. Eine Sache können wir dir schon vorab versprechen: Wir geben dir schnellstmöglich unseren kreativen Senf dazu!

Kooperationsanfragen per E-Mail an post@ourtravelness.com oder alternativ das untenstehendes Formular ausfüllen. Egal für welchen Weg du dich entscheidest – wir freuen riesig uns auf deine Nachricht!